TTT in Le Creux-de-Biches


Achtung! Datumsfehler auf den TTT-Flyern! Das Weekend findet vom 13.–15.11.20 statt
(nicht 6.–8.11.20!)

Das nächste Weekend steht vor der Türe!
13. – 15. November in Le Creux-des-Biches:

PDF: Flyer Deutsch TTT-HS20

“Liebe und Beziehung im 21. Jahrhundert.
Formen – Traditionen – Digitalisierung”

Liebe, Beziehungen und Sexualität können von keiner wissenschaftlichen Disziplin restlos erklärt werden. Wenn wir uns am nächsten TTT-Weekend fragen: „Wie leben wir Liebe, Beziehung und Sexualität?“, dann fragen wir ganz grundsätzlich. Als junge, interessierte Menschen des 21. Jahrhunderts wollen wir über Herausforderungen und Visionen sprechen. Was können wir dafür aus der christlichen Tradition und dem biblischen Fundus schöpfen? Denn die Theologie antwortet nicht nur, sie fragt auch – und sie fragt schon lange.

Diesen Fragen wollen wir uns in Workshops, beim Zusammensitzen und auf Spaziergängen am kommenden TTT-Weekend vom 13. – 15. November 2020 in Creux-des-Biches annähern und sie diskutieren. Auch das gemeinsame Feiern von Andachten und Festen soll nicht zu kurz kommen!